CDU-Gemeindeverband Bad Hönningen informiert: Kommunalwahlen im Juni

Erich Schneider, Beate Kerres, Jan Ermtraud, Lilo Schön, Alfons Schwarz, Desiree Schwarz-Hofenbitzer

In diesem Jahr finden in Rheinland-Pfalz wieder Kommunalwahlen statt. Am 09. Juni 2024 sind die Wählerinnen und Wähler aufgerufen, Gemeinderäte, Stadträte, Verbands-gemeinderäte, Kreistage und entsprechende Bürgermeister neu zu wählen. Gleichzeitig findet die Europawahl statt.

Die Delegierten aus dem CDU-Gemeindeverband Bad Hönningen haben Ende November 2023 am Kreisdelegiertentag zur Aufstellung der Kreistagsliste teilgenommen. (siehe Foto) Aus der Verbandsgemeinde Bad Hönningen kandidieren für die Kreistags-Liste der CDU: Desiree Schwarz-Hofenbitzer (Platz 9), Jan Ermtraud (Platz 13, parteilos), Beate Kerres (38), Werner Lahme (Platz 55).

In den kommenden Wochen werden wir mit Hochdruck daran arbeiten, genügend Bewerberinnen und Bewerber für die Listen der CDU in der Verbandsgemeinde Bad Hönningen zu finden. Wir sind guter Dinge, dass uns dies, wie in den vergangenen Jahren, gelingen wird. Falls Sie Interesse an einer Mitarbeit und Kandidatur haben, sprechen Sie uns sehr gerne an.

Alle Wählerinnen und Wähler bitten wir um ihr Vertrauen für die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU – bitte unterstützen Sie unsere engagierten Bewerberinnen und Bewerber!