Kandidatenaufstellung in der CDU Bad Hönningen

Am Freitag, dem 8. März 2019 lädt der CDU-Stadtverband um 19 Uhr gemäß §58 der Landessatzung der CDU zu einer Mitgliederversammlung im Stadtweingut Bad Hönningen, Hauptstraße 84 (ehemalig Kaiser) ein.

• In dieser Mitgliederversammlung wird die Liste der CDU Bad Hönningen für den Stadtrat für die Kommunalwahl 2019 in der Stadt Bad Hönningen aufgestellt.

• Es wird ein/e Kandidat/in für das Amt des Stadtbürgermeisters/in für Bad Hönningen für die Kommunalwahl 2019 aufgestellt.

• Und es werden die Kandidaten/innen für die CDU-Liste für den Verbandsgemeinderat Bad Hönningen für die Kommunalwahl 2019 benannt.

Am Mittwoch, dem 13. März 2019 lädt der CDU-Gemeindeverband Bad Hönningen um 19 Uhr gemäß §58 der Landessatzung der CDU ebenfalls zu einer Mitgliederversammlung im Stadtweingut Bad Hönningen ein. Die Versammlung dient der Aufstellung der Liste des CDU-Gemeindeverbandes für den Verbandsgemeinderat Bad Hönningen.

Zu beiden Veranstaltungen sind die CDU-Mitglieder herzlich eingeladen sowie alle parteilosen Bürgerinnen und Bürger, die als Kandidaten auf der Liste der CDU für den Stadtrat oder den Verbandsgemeinderat kandidieren.