In langjähriger Treue und Loyalität verbunden

CDU Rheinbrohl ehrte Erwin Betzing

Gratulation zur 35-jährigen Mitgliedschaft (v.l.): Monika Teusen, Ellen Demuth, Alexander Licht, Heinz Schwarz und Erwin Betzing
 Rheinbrohl. Den 15. Rheinbrohler Flennestreff im Landhaus Arienheller nutzte der CDU-Ortsverband Rheinbrohl, um Erwin Betzing für seine langjährige Mitgliedschaft zu ehren.

Seit 1981 ist Erwin Betzing in der CDU, für die er etliche Jahre einen Sitz im Gemeinderat Rheinbrohl inne hatte. Aber auch heute noch engagiert sich Erwin Betzing im Deutschen Roten Kreuz, im Kirchenchor „Cäcilia“ und im Männergesangverein „Cäcilia“ für die Gemeinschaft in Rheinbrohl. Aktuell hat er auch eine Patenschaft für eine Flüchtlingsfamilie übernommen.

Für sein Engagement dankten ihm Staatsminister a.D. Heinz Schwarz, die CDU-Landtagsabgeordneten Ellen Demuth und Alexander Licht, der stellvertretende CDU-Kreisvorsitzende Victor Schicker und die Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Rheinbrohl, Monika Teusen.