Ellen Demuth und CDU Ortsverband Neuwied laden ein zu Diskussionsveranstaltung „Straßenausbaubeiträge abschaffen!“

Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, 13. Februar 2019 um 18:30 Uhr im Saal des Neuwieder Lesevereins, Restaurant Singapur, Marktstraße 90.

Das derzeit in Rheinland-Pfalz praktizierte Verfahren, von den Anliegern Straßenausbaubeiträge zu erheben, wird zunehmend auch von den Bürgern in Stadt und Kreis Neuwied als ungerecht empfunden und führt oft zu Rechtsstreitigkeiten, denn schließlich stehen die Straßen allen zur Verfügung. Die CDU Rheinland-Pfalz fordert mit guten Argumenten die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge.

Grund genug für den CDU-Ortsverband Neuwied Innenstadt und Heddesdorf gemeinsam mit der Landtagsabgeordneten Ellen Demuth, zu einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung einzuladen.

Als kompetenter Gesprächspartner konnte der kommunalpolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, Gordon Schnieder, MdL, gewonnen werden.

Weitere Informationen im Internet unter: www.cdu-neuwied-ortsverband.de