CDU-Orstverband Leutesdorf im Gespräch mit Erwin Rüddel

Mit Herzblut bei der Sache

Erwin Rüddel, MdB, erzählte von seinen Aufgaben in Berlin und im Wahlkreis.Foto: privat
Erwin Rüddel, MdB, erzählte von seinen Aufgaben in Berlin und im Wahlkreis.Foto: privat

Leutesdorf. Der CDU Ortsverband Leutesdorf hatte zu einem Gespräch mit Erwin Rüddel, MdB, eingeladen, und zahlreiche Interessierte waren in den Leyscher Hof gekommen, um sich zu informieren. Die Leutesdorfer interessierte natürlich vor allem, was Rüddel zum Thema Bahnlärm zu sagen hatte, und auch die ärztliche Versorgung im Ort (die Arztstelle ist immer noch vakant) und darüber hinaus brannte den Zuhörern unter den Nägeln. Auch das Thema Schwerlastdurchgangsverkehr auf der B 42 wurde angesprochen, ein jahrelanger Dauerbrenner. Rüddel erzählte natürlich auch von seinen Aufgaben in Berlin und im Wahlkreis. Einmal mehr wurde allen bewusst: Der Job eines Politikers ist kein Zuckerschlecken, er erfordert unglaublich viel Zeit, und man sollte mit Herzblut bei der Sache sein. Genau diese Leidenschaft hat Rüddel, gerne erklärt er Sachverhalte, und holt weit dabei aus, sein Sachverstand, vor allem auf dem Gebiet der Gesundheitspolitik, erarbeitet in den letzten Jahren, ist überaus groß. Ortsverbands-Vorsitzender Werner Heinz war zufrieden mit dem Besuch und Verlauf des Treffens.

 

Pressemitteilung

CDU-Orstverbandes Leutesdorf



Inhaltsverzeichnis
Nach oben