In der Jahreshauptversammlung des CDU Stadtverband Bad Hönningen am 25.5.2023 im Mönchshof, wurde ein neuer Vorstand gewählt. Eva Hofmann, Franziska Achten, Horst Bamberg und Oliver Vahrenkampf sind Beisitzer, Bernd Vetter wurde als Schatzmeister wiedergewählt, Werner Lahme und Markus Krudwig sind die Stellvertreter und Volker Risse der neue Vorsitzende.
Großer Respekt wurde Lilo Schön gezollt, der ehemaligen Vorsitzenden, die als Fraktionsvorsitzende im Stadtrat und im Verbandsgemeinderat unsere kompetenteste Stimme ist und bleibt.
Jan Ermtraud, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bad Hönningen und Jan Petry, Kreisvorsitzender der CDU Neuwied waren Ehrengäste und haben ihre Sicht auf diverse kommunalpolitische Themen gegeben.
Die CDU Bad Hönningen möchte etwas Gutes erreichen für unsere Heimatstadt. Hierfür wird der neue Vorstand in seiner ersten Sitzung konkrete Pläne schmieden.
Alle Mitglieder, aber auch alle Nichtmitglieder die Lust haben sich kommunalpolitisch zu engagieren, laden wir ein, mit uns in die Kommunalwahl zu ziehen, die bereits im kommenden Jahr ansteht. Man muss kein CDU-Mitglied sein, um auf unseren Listen zur Stadtratswahl aufgestellt zu werden (Kontakt: info@volkerrisse.de & 0172/65 39 555).
Alle Reaktionen:
7Lilo Schön, Jan Petry und 5 weitere Personen